Architekturbüro Meyer

image

Büro und Leistungen

Das Architekturbüro Meyer wurde im Jahr 1996 durch Dipl.-Ing. Architekt Dirk Meyer gegründet.

Schon zu Studienzeiten verfolgte er klare Ziele und war dabei bereits erfolgreich an zahlreichen Projektplanungen beteiligt.

„Ein Haus soll selbstverständlich gestaltet werden. Das Ideal ist, die Dinge so zu planen, dass sie inhaltlich und zeitlich Bestand haben.“ – Dieser Kerngedanke des Gründers entwickelte sich zur Unternehmensphilosophie.

Im Jahr 2007 erfolgte der Umzug in neue und moderne Räumlichkeiten. Ein speziell auf die Wünsche des Bauherren abgestimmtes Netzwerk gewährleistet zu jedem Zeitpunkt eine individuelle Lösung, von der Vorplanung bis hin zur Objektbetreuung.

MEYER ARCHITEKTUR ist ein modernes Architektur- und Dienstleistungsbüro, das sämtliche Serviceleistungen rund um Beratung, Planung und Realisierung anbietet.

Leistungsspektrum: